Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)

Gesundheit

Dinslaken

Gablonzer Straße 35

casa-reha.de

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) CASA REHA Unternehmensgruppe Dinslaken Sicherstellung der Lebenszufriedenheit unserer Bewohner durch eine individuelle, aktivierende und ganzheitliche Pflege und Betreuung eines Wohnbereichs; Gewährleistung eines optisch gepflegten Eindrucks des Wohnbereichs.

Als Einer Der Führenden Privaten Träger Im Bereich Der Stationären Pflege Bietet Ihnen Zukunfts- Und Krisensichere Arbeitsplätze über 7100 Mitarbeiter Versorgen Rund Um Die Uhr Unsere Bewohner Und Leben Die -philosophie "von Mensch Zu Mensch" Bereits Zum Zweiten Mal In Folge Wurden Wir Als Einer Der Besten Arbeitgeber Deutschlands Im Bereich "gesundheit & Soziales" Ausgezeichnet Jede Unserer 71 Einrichtungen Hat Einen Einzigartigen Stil Der Die Besonderheiten Des Standorts Widerspiegelt Allen Gemein Sind Eine Familiäre Atmosphäre Ein Modernes Arbeitsumfeld Und Hohe Qualitätsstandards Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben Sie Erfüllen Täglich Unsere Höchsten Ansprüche An Pflege Und Betreuung Damit Sich Unsere Bewohner Rundum Wohlfühlen Dafür Engagieren Sie Sich Gemäß Unserer Philosophie "von Mensch Zu Mensch" Das Sind Ihre Weiteren Aufgabenschwerpunkte: Sicherstellung Der Lebenszufriedenheit Unserer Bewohner Durch Eine Individuelle Aktivierende Und Ganzheitliche Pflege Und Betreuung Eines Wohnbereichs Gewährleistung Eines Optisch Gepflegten Eindrucks Des Wohnbereichs Praktische Anleitung Der Pflegekräfte Bei Der Umsetzung Der Pflegekonzepte Und Der Pflegestandards Dokumentation Der Pflegeprozesse Sowie Deren Qualitätssicherung Erhaltung Der Arbeitszufriedenheit Unserer Pflegekräfte Durch Eine Sinnvolle Dienstplangestaltung Fachliche Anleitung Einarbeitung Und Führung Von Mitarbeitern Schülern Und Praktikanten Das Sind Sie Mit Ihrer Offenen Und Positiven Ausstrahlung Geben Sie Unseren Bewohnern Und Den Angehörigen Täglich Das Gefühl Herzlich Willkommen Zu Sein Sie Sind Selbstständiges Arbeiten Gewohnt Packen Gerne Mit An Und Behalten Auch Bei Starkem Arbeitsaufkommen Ihr Lächeln Und Den überblick Neben Ihrer Hohen Fachkompetenz Zeichnen Sie Sich Aus Durch: Staatlich Anerkannten Abschluss Als Fachkraft Im Bereich Alten- Gesundheits- Oder Krankenpflege Idealerweise Weiterbildung Zur Wohnbereichsleitung Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung In Einer Stationären Oder Vergleichbaren Einrichtung Empathie Kommunikationsfähigkeit Und Hohe Serviceorientierung Delegations- Und Durchsetzungsvermögen Hohe Qualitätsorientierung Sowie Anleitungs- Und Schulungskompetenz Das Bieten Wir Neben Einem Zukunftssicheren Arbeitsplatz Bieten Wir Ihnen Vielfältige In- Und Externe Weiterbildungen Sowie Exzellente Aufstiegsmöglichkeiten In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Einer Ausführlichen Einarbeitungsphase Unterstützen Wir Sie Von Anfang An Dabei Sich In Ihrem Aufgabenbereich Gut Zurechtzufinden Ihre Potenziale Zu Entfalten Und Sich Bei Uns Wohlzufühlen Sie Wollen Einen Sinnhaften Job Mit Perspektive Dann Erfahren Sie Mehr über Die Arbeit Und Die Menschen Bei Und Bewerben Sich Jetzt Online Unter Www--karrierede Wir Freuen Uns Auf Sie Sie Haben Noch Fragen Zur Stelle Dann Gibt Ihnen Barbara Rosen Gerne Telefonisch Auskunft Führung Teamleiter Altenpfleger Gesundheitspfleger Pflege Seniorenheim Gesundheit Pflegefachkraft PFK Krankenpfleger Führung Teamleiter Altenpfleger Gesundheitspfleger Pflege Seniorenheim Gesundheit Pflegefachkraft PFK Krankenpfleger"> Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Sicherstellung Der Lebenszufriedenheit Unserer Bewohner Durch Eine Individuelle Aktivierende Und Ganzheitliche Pflege Und Betreuung Eines Wohnbereichs Gewährleistung Eines Optisch Gepflegten Eindrucks Des Wohnbereichs Dinslaken Führung Teamleiter Altenpfleger Gesundheitspfleger Pflege Seniorenheim Gesundheit Pflegefachkraft PFK Krankenpfleger">

Heimleitung (m/w)
   CASA REHA (Ansbach)

Pflegedienstleitung (m/w)
   CASA REHA (Augsburg)

Pflegedienstleitung (m/w)
   CASA REHA (Ansbach)

Verkäufer Pflanze - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Altstadt)

Meister (m/w/d) Innenmontage
   Keller Lufttechnik GmbH und Co.KG (Kirchheim unter Teck)

Geschäftsführer / Projektsteuerer (w/m/d)
   BBEK Energie GmbH (Ettlingen)